jackHallo meine lieben Zypernhundefreunde, ich bins, der kleine, faule Jacky!

Nun bin ich schon eine ganze Weile in Deutschland (seit ca.6 Monaten). Hier in Bayern fühle ich mich sehr wohl. Ca.60 km von München entfernt ist mein schönes Zuhause.
Meine Familie ist sehr liebevoll und führsorglich. Ich esse sehr viel und bin von Anfang an brav und geduldig, wenn meine Lieben nicht zu Hause sind. Aber wenn sie alle kommen, kriege ich mich fast nicht ein, vor Freude. Dann werden erstmal Bussis verteilt!!! Ich spiele gerne mit dem Tennisball zusammen mit meinem 12 jährigen Freund, Maxi. Ich liebe es, mit anderen Hunden zu spielen, weil ich mich mit ihnen sehr gut verstehe.

Ich bin sehr tollpatschig, aber das zeichnet mich nun mal aus. Ich weiß noch gut, wie ich an meinem 2. Tag hier in Deutschland gegen den Tisch geknallt bin. Na ja, meine Familie hat viel zu lachen mit mir.

Schau mal, wie wuschlich und kuschelig ich bin. Rate mal, wer von den Dreien hier echt ist?

Meine erste Begegnung mit dem Schnee ist auch so eine Geschichte. Ich fühle mich im Schnee sehr wohl.

Ich liebe meinen Garten!

Schön, dass es Euch gibt, liebe Zypernfreunde. Dank Euch geht es mir einfach SUPER