titchyHallo alle zusammen......hier ist Titchy und ich heiße schon seit längerer Zeit Yoyo.
Seit meiner Ankunft am 15.05.12 in Hamburg habe ich allerhand erlebt.
Ich hätte nie gedacht, daß ich mit meiner damaligen Mitfahrgelegenheit einmal richtig viel zu tun haben würde.
Nun aber die Geschichte mal ganz von vorne........


wie gesagt ich kam am 15.05 in Hamburg an und wurde von einem Mann, der unheimlich lieb zu mir war und mich unter seinem Pullover steckte weil es so kalt war, mitgenommen. Bei ihm zu Hause angekommen, wurde ich dann von Heike abgeholt und die Reise ging weiter. Dann kam ich zu meiner Pflegemama.
Es dauerte nicht lange und ich wurde dann nach Oldenburg vermittelt. Ich kam in eine wirklich nette Familie mit einem Hund und sie haben sich rührend um mich gekümmert.
Nach kurzer Zeit wurde der schon in der Familie lebende Hund leider schwer krank und hatte epileptische Anfälle. Alles wurde versucht um mich da zu behalten und dann wurde mein damaliges Frauchen auch noch schwanger.
Lange Rede...kurzer Sinn ...es ging nicht so weiter und ich mußte irgendwie weiter vermittelt werden.
Ich wurde bei Zypernhunde wieder reingesetzt und ihr werdet es nicht glauben...... der Mann, der mich aus Hamburg abholte, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich zu bekommen.
Ich hatte mich ja ehrlich gesagt schon damals in ihn verliebt und er hätte mich auch gerne behalten aber diese Familie war nur große Hunde gewohnt. Vor allem sein Frauchen hatte und wollte eigentlich auch nie einen so kleinen Hund wie mich.
Irgendwie hat aber der Mann seine Frau davon überzeugt es doch mal zu versuchen obwohl auch große Hunde da waren.
Auf einem Sonntag kamen nun die Beiden und brachten auch gleich einen Collie mit. Da ich ja ein tapferes Kerlchen bin hatte ich natürlich vor diesem Hund keine Angst und das Frauchen hatte ich sofort um die Pfote gewickelt. Meinen damaligen neuen Herrchen und Frauchen viel der Abschied sehr, sehr schwer und sie waren fürchterlich am weinen.......aber ich habe versucht es ihnen leicht zu machen und ging mit meinem jetzigen Frauchen zum Auto und stieg ohne zu murren sofort ein.

Wir fuhren nun zu meinem neuen zu Hause und ich hatte mich da schon in mein neues Frauchen total verliebt. Sie blieb mit mir vor der Tür und dann brachte Herrchen einen Hund nach dem anderen zu mir raus.

Das war ein Bild...... erst der Collie nachmittags und nun......ein Rottweiler und dann auch noch ein Husky !!!
Aber ich muß sagen alle Hunde waren sehr lieb zu mir und akzeptierten mich sofort.
Dann stellte mein neues Frauchen fest, daß das Humpeln was ich ab und an hier hatte, wenn ich mehr lief nicht besser wurde und es wurde mit Sandra Rücksprache gehalten und man einigte sich darauf in ein paar Tagen zum Tierarzt mit mir zu gehen.....was ich gar nicht witzig fand !!
Erst einmal konnte ich mich eingewöhnen und das viel mir von Anfang an nicht schwer........ ich habe ein herrliches neues zu Hause bekommen.....Kontakt mit anderen Hunden, einen riesigen Garten und vor allem..........tolle neue Herrchen und Frauchen.
Ich muß dazu sagen, mein Frauchen, die mich eigentlich gar nicht unbedingt haben wollte, ist heute meine wichtigste Person und sie ist immer für mich da.
Herrchen ist teilweise schon richtig traurig.....aber ich habe ihn natürlich auch gaaaanz lieb.
Wir gingen zum Tierarzt und der stellte nun leider fest, dass ich eine Hüftgelenkfraktur hatte, die nicht richtig verheilt war, weil sie wohl nie behandelt wurde.....
Es wurde ein Termin gemacht zur OP. und ich mußte diesen schweren Weg nun gehen.
Ich bin wie gesagt ein ganz tapferes Mädchen und heute geht es mir schon sehr gut und ich hoffe und weiß auch, das ich nun endlich angekommen bin !!!!!
Ich bin ja nun schon über 2 Jahre alt und habe sehr viel erleben müssen..... wie zum Beispiel übern Zaun werfen weil ich wahrscheinlich überflüssig war aber ich möchte heute nicht mehr tauschen . Ein ganz besonderer Dank geht auch an Sandra, die mein neues Herrchen und Frauchen kannte und sofort zusagte als diese mich haben wollten. Vielen , vielen Dank !!!!!!
Nun muß ich aber zum Abschluß kommen und zeige Euch noch ein paar Bilder von mir und......allen Anderen !!!
Liebe, liebe Pfotengrüße
Eure Yoyo