millieLiebes Zypernhundeteam,

seit 3 Wochen sind wir sehr glücklich mit unserer Millie und es wird immer schöner. Anfangs war sie sehr zurückhaltend aber nicht ängstlich. Jetzt springt sie durch den Garten wie ein junger Hund. Wir sind sehr dankbar dafür, dass ihr uns ehrlich gesagt habt, dass Millie schwer hört und eine Herzschwäche hat.

Diese Ehrlichkeit hat uns imponiert. Ihre Schwerhörigkeit stört nicht; da Millie auf unsere Handzeichen und Gesten achtet. Trotz ihrer 7 Jahre ist sie sehr gelehrig und quietschvergnügt. Wir lieben unsere Millie sehr und werden alles dafür tun, dass es ihr bei uns gut geht.

Vielen Dank für diese tolle Hündin. Kalli Buhr kommt uns fast jede Woche besuchen, die beiden sind ja jetzt verwandt, auch Kalli ist ein toller Hund.

Wir möchten uns noch einmal bei allen von Ihnen ganz herzlich bedanken, die Arbeit, die sie leisten ist sehr wichtig und macht einen großen Unterschied in der Welt, für Mensch und Tier.

Mit freundlichen Grüßen

Horst und Ellen Mertins