lilly2012Liebe Zypernhunde e.V.,

jetzt ist Lilly schon gut zwei Jahre bei uns und wir hätten es nicht besser haben können. Sie passte vom ersten Moment an perfekt zu uns in die Familie und dabei ist es geblieben. Wie sagte der Schornsteinfeger, der ihre Geschichte kennt, einmal so schön zu ihr: "Na Lilly, da hast Du aber einen Sechser im Lotto gehabt." "Nee", erwiderte ich, "den hatten wir mit ihr." Besser und kürzer lässt sich unser Zusammenleben nicht beschreiben...



Ja, und dass es nun so lange gedauert hat, bis wir unser "Happy End" geschrieben haben, das wollen wir jetzt einfach mal mit vielen Spaziergängen in den Wald entschuldigen. Ist doch eine prima Ausrede, oder? Auf jeden Fall haben wir auf unseren täglichen Läufen im Wald jede Menge fröhliche Begegnungen mit anderen Hunden, Hundebesitzern und natürlich Menschen, die ohne Hunde unterwegs sind. Dabei werden wir immer wieder interessiert nach Lilly gefragt und wir nutzen diese Begegnungen, um Werbung zu machen: für Zypernhunde und den Verein. Wir hoffen sehr, dass diese Gespräche helfen und geholfen haben, weiteren Zypernhunden ein Zuhause zu vermitteln.
Ihnen allen Dank von uns für Ihre grandiose Arbeit!

Herzliche Grüße aus Berlin