Scotty HappyEnd 2Hi ihr Lieben,

ich bin Scotty, an einem kalten Abend, im Januar 2009 bin ich hier in Hamburg gelandet.
Meine Flugbegleitung aus Zypern war Barbara und besser hätte es nicht sein können!!!!!!
Ich musste nicht in die Transportbox, sondern durfte auf ihrem Schoß sitzen!!!!!

Jetzt bin ich über 5 Jahre hier in Hamburg!!!!!! Und ich habe nicht nur Frauchens Herz erobert sondern auch ihr Bett!!!!!!

Von daher, macht euch auf den Weg!!!!! Besser kann es nicht kommen!!!!

Scotty HappyEnd 1Liebe Grüsse aus HH
Scotty und Sabine

 

                                                              

 

Update: Scotty ist in einem Altenheim auch Therpiehund und hat seinen Platz bei Frauchen unter dem Schreibtisch. In seiner Arbeitszeit besucht er die alten Leute in ihren Zimmern.

So stellte er sich damals in der Hauszeitung des Altenheims vor:

Hallo, ich bin Scotty, das neue Gesicht in der Verwaltung.

Viele von Ihnen haben mich schon kennen gelernt und ich freue mich, dass ich mein neues Frauchen Sabine oft hierher begleiten darf.

Gerne beobachte ich, was im Büro so alles passiert, auch wenn mich der Büroschlaf manchmal überkommt (ich bin aber der Einzige hier, der schlafen darf...). Der Spaziergang mit Ulf am Vormittag ist eine sehr willkommene Abwechslung und auch sonst habe ich hier viele freundliche Begegnungen.

Das war nicht immer so – ich komme von Zypern, wo es mir gar nicht gut ging, aber mit Hilfe einer Tierschutzorganisation konnte ich nach Deutschland ausreisen – zu meiner neuen Familie nach Hamburg.

Nun geht es mir endlich gut und ich freue mich, ein Epiphanier geworden zu sein.

 Scotty Urlaub

Auch Bürohunde haben Urlaub!