Benito HappyEndHallo an alle Zypernhundefreunde,

die Zeit vergeht wie im Fluge und ich wollte mich mal zu Wort melden.

Ich bin jetzt fast drei Jahren bei meinem Frauchen in Hamburg und ich bete sie an.

Ich habe nicht nur eine zweibeinige, sondern auch eine vierbeinig Freundin.
Und das ist Super!

Benito HappyEnd 3Meine Mimi, eine hübsche, schwarzhaarige Polin hat mir " Angsthasen" am Anfang sehr geholfen.

Aber jetzt bin ich der Mann im Haus und passe auf meine Mädels auf. Und weil ich so ein toller Typ bin und Frauchen so begeistert von mir ist, folgten mir noch viele arme Hundeseelen aus Zypern nach, die Dank der Vermittlung von Frauchen in ein neues Leben reisen durften.

Melli, Sissi, Bonny, Roxy, Nina, Tiffy und als letzten Fluggast bei Herrn Schoeller an Bord die einäugige Janet (Jenny). Sie wurden alle an Familie und Freunde von meinem Frauchen vermittelt. Hin und wieder treffe ich meine Hundefreunde auf dem Spaziergängen und dann rennen und toben wir los und unseren Zweibeinern geht das Herz auf.

Ich hoffe meinen Töchtern Fiene & Flocke geht es auch so gut wie mir!

Vielen Dank an Alle, die diese kleinen Hundewunder immer aufs neue möglich machen!
Ich werde weiter als Botschafter für meine Hundefreunde auf Zypern werben, versprochen, Hundeehrenwort.


Euer Benito von der Botschafterfamilie

  Benito HappyEnd 1        Benito HappyEnd 2         Benito HappyEnd 5