Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
DSCF1124 KopieLiebes Zypernhundeteam, 
 
hier kommt nochmal ein kurzer Gruß von mir- Atze-.
Wahnsinn , nun bin ich schon 1 Jahr in Deutschland .
Mir geht es weiterhin super. Meine Familie ist immer noch schwer verliebt in mich.
Und ich auch in meine Familie. Wir haben uns quasi gesucht und gefunden.
Mein Frauchen hat mit mir  im März hobbymäßig mit dem Mantrailing angefangen, das machte uns beiden soviel Spaß , ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich richtig gut anstelle .

DSCF1115 Kopie

Auf jeden Fall läuft das so gut, daß wir uns entschlossen haben, in die Rettungshundestaffel zu gehen. Dort wurden wir "getestet" und wir wurden aufgenommen. Da stecken wir nun in der Ausbildung . 
Da sieht man mal wieder, daß auch "Straßenhunde" richtig was drauf haben.
Und "winken" kann ich auch, evtl. kann man das auf dem Foto erkennen. Naja, Pfötchen geben ist ja selbstverständlich 
 
Liebes Team , ich und meine Familie wünschen euch und den Fellnasen tierisch gute Weihnachten und alles gute für das neue Jahr .
Macht bitte weiter so.
 
liebe Grüße Atze 
 
DSCF1117 Kopie
   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 26 : Gestern 634 : Woche 1245 : Monat 7947 : Insgesamt 1201845

Aktuell sind 546 Gäste und keine Mitglieder online