IMG 20150807 131204Hallo liebes Zyperhunde-Team,

der kleine Titus ist nun etwa ein halbes Jahr alt und in dem Monat, in dem er schon bei uns ist, auch ordentlich gewachsen.

Er hat schon viele Freunde in der Nachbarschaft gefunden, wird von allen gemocht und bekommt viele Streicheleinheiten.

 

 

Anfangs hatte er sehr große Angst vor anderen Hunden und hat oft gebellt und geknurrt. Besonders mit dem kleinen Shi Tzu Messai hatte er große Schwierigkeiten. Mittlerweile ist er aber zu seinem besten Freund geworden und er schaut bei jedem Spaziergang nach, ob er ihn auf der Straße entdeckt. Große Hunde werden jedoch noch mit Vorsicht betrachtet.

Titus hat großen Spaß daran, neues zu lernen und genießt das wöchentliche Training mit unserem Hunde-Coach sehr. Er wird immer wieder für seine tollen Fortschritte gelobt und entwickelt sich wirklich großartig.

Für uns ist jeder Tag mit Titus einfach außergewöhnlich und wunderbar! Vielen Dank dafür!

Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

P.s. Leider konnte ich noch kein Foto mit seinem Kumpel Messai machen, da die beiden einfach immer zu schnell an meiner Kamera vorbei flitzen ;)