3Hallo liebes Zypernhundeteam!

Heute vor genau 2 Jahren kam unsere süße Abby mit dem Flieger aus dem warmen Zypern in Düsseldorf an... heute lebt sie mit Barny und Uns in Hattingen an der Ruhr.

Wir erfreuen uns weiterhin jeden Tag an ihrer guten Laune (die ansteckend ist), ihrem intelligenten Wesen (sie lernt superschnell) und ihrer schmusigen Art (kuscheln muss sein)!!!

Wir hatten auch schon schwere Zeiten: Letztes Jahr vor unserem Umzug ist Abby schwer krank geworden und ihr Leben stand auf der Kippe... aber SIE und wir haben gekämpft und alles gegeben. Jetzt haben wir die "Alte" Abby wieder und sind sehr, glücklich. Sie wohl auch!!!

In einem Monat wird Abby mich auch beruflich unterstützen... ich bin Ergotherapeutin und Abby wird zur tiergestützten Therapie mit Kindern eingesetzt... ein Versuch, aber ich denke, sie wird auch dies super meistern.

Was bleibt uns noch zu sagen: Danke an Alle und danke für Eure Arbeit.

Ganz liebe Grüße von Abby, Barny und Sonja und Michael Kister