1Pauli ehemals Robbi3 meldet sich mal wieder!

Unserem Pauli geht es sehr gut und nach mittlerweile einem Jahr bei uns hat er sich super weiter entwickelt.

Aus dem kleinen, dünnen, zurückhaltendem Hund hat sich ein mutiger, aber umsichtiger, mit sehr viel sozialer Kompetenz ausgestatteter Hund entpuppt.

Er eckt nie an bei anderen Hunden, da er immer weiss, wie man sich (als Hund) höflich anderen (Hunden) gegenüber verhält.

Wir sind ganz begeistert von ihm. Auch im Umgang mit Menschen, fasst er gut Vertrauen und geht dann auch mal aus sich raus!

Pauli hat sich sehr gut eingelebt, er hat viel Selbstvertrauen gewonnen, und ist, wie alle Hunde, ein leidenschaftlicher Spaziergänger und Fressen ist natürlich auch eines seiner größten Hobbys.

Ihm und uns geht es richtig gut! Wir sind so froh, dass dieser kleine Schatz bei uns gelandet ist. Er macht uns soviel Freude!

Vielen Dank nochmals an das ganze Team für das große Engagement für alle Hunde und die tollen Vermittlungen!

Und viele Grüße von Pauli und seinen Besitzern!