Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

1Hallo Frau Nau,

hier ist die Roxy und ich möchte mich nach dem stressigen Tag gestern mich heute mal melden und Ihnen sagen, was ich heute so erlebt habe:

Gestern kam ich ja ganz spät in München an. Am Ankunftsgate haben dann schon meine 2 neuen Menschen gewartet... die waren mindestens genau so gespannt auf mich wie ich auf sie...
Meine Flugpatin Frau Singer hat mich dann wohlbehalten an mein neues Frauchen und Herrchen übergeben... hui was war das für eine Freude... und ich war auch schon etwas müde, trotzdem wurde ich schon geherzt und umarmt... Dann gingen wir zum Auto und die Fahrt nach Nürnberg hab ich dann geschlafen.
Als wir ankamen hab ich gleich weitergeschlafen.

Heute morgen dann bin ich noch vor dem Frühstück mit Herrchen zum ersten Mal in meiner neuen Heimat Gassi gegangen. Das war schön, hier gefällt’s mir.
Dann nach dem Frühstück nochmal raus zum Spazierengehen. Auf den Bildern sehen Sie mich am Kanal. Ja da gibt es einen Kanal. Und weit und breit keine Autos. Mal sehen, ob ich im Sommer da mal schwimmen gehe. Also das ist echt toll.
Und ich hab auch schon viele andere Hunde mit deren Menschen kennengelernt. Und alle waren froh und haben gesagt, dass es Ihnen gefällt, dass meine Menschen wieder einen Hund haben. Die haben sich über mich gefreut. Das hat mich auch gefreut...
Und dann sind wir im Wald zurückgelaufen. Also hier ist echt was los.
Als ich dann wieder daheim war, gab’s was zum Essen und einen leckeren Nachtisch, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist.
Und einen Platz auf dem Sofa hab ich mir auch schon rausgesucht.

Zum Mittagsgassi kam dann die Freya mit ihrem Frauchen vorbei. Das ist die Tochter von meinen Menschen. Und die Freya ist genauso alt und genauso groß wie ich... Das war ein tolles Gassi. Die Freya darf schon ohne Leine rennen... und ich leider noch nicht. Aber ich will ganz schnell ganz viel lernen, damit ich mit ihr spielen kann. Aber daheim durften wir dann ohne Leine zusammen spielen. Nach 1,5 Stunden spielen waren wir beiden dann aber auch müde. Dann ist Freya wieder heim gegangen und ich hab dann etwas geschlafen.

Dann habe ich wieder etwas leckeres zum Essen bekommen.
Anschließend hab ich wieder geschlafen bis wir wieder Gassi gegangen sind.

Nach dem Gassi hab ich meinem Herrchen das so diktiert, damit er es Ihnen schicken kann.

Heute abend gehen wir nochmal Gassi und dann werde ich wohl ganz toll schlafen, weil das heute ein richtig aufregender Tag war.

Herrchen und Frauchen sagen, dass ich ein ganz toller Hund bin und sie ganz arg froh sind, dass ich jetzt bei Ihnen bin.
Die sind ganz überrascht wie toll ich mich mit anderen Hunden verstehe und wie brav und lieb ich bin. Auch das ich so toll an der Leine laufen kann finden sie ganz super.

So,dass war mein erster Tag in meiner neuen Heimat... aufregend, nicht wahr?

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

Roxy und ihre Familie

Hallo Frau Nau,

jetzt ist es eine Woche her, daß wir Roxy vom Flughafen abgeholt haben.

Roxy hat sich wunderbar bei uns eingefügt... es ist fast so, als wäre sie schon viel länger hier bei uns.
Sie ist sehr lernfreudig und neugierig und läuft ganz prima an der Leine.
Sie hört auf ihren Namen und ist auch schon auf uns fixiert.
Und dem Alter entsprechend ist sie sehr verspielt, sie schmust sehr gern und sehr viel.
Außerdem ist sie stubenrein.
Kurzum, es ist wunderbar sie zu haben.
Bitte grüßen Sie Frau von Büren auch ganz herzlich von uns.

Liebe Grüsse

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 102 : Gestern 651 : Woche 102 : Monat 11105 : Insgesamt 1027792

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online