1Liebe Frau Nau,liebes Zypernhunde-Team,

einige Wochen sind vergangen seitdem Sammy (ehem. Daniel 2) bei uns eingezogen ist.

Natürlich war diese Zeit nicht immer ganz unanstrengend – ich glaube ich habe noch nie so viel geputzt und in der Nachbarschaft kennt man mich nun sicher auch als “die im Schlafanzug im Garten steht” Zwinkerndes Smiley.....aber unser Süßer entwickelt sich so prima und ist einfach ein super toller Hund!

Mittlerweile ist er schon über 50 cm Schulterhöhe groß und wiegt knapp 14 kg.Größtenteils ist er stubenrein und schläft 8 Stunden durch.

Nachdem unser Ersthund Balou anfangs häufig knurren musste,weil ihm der neue Kollege doch ziemlich nervig und suspekt vorkam, sind die beiden nun richtig zusammengewachsen und kommen entspannt miteinander zurecht.

Besonders draußen auf dem Feld wird gespielt und getobt was das Zeug hält.
Eine Hundetrainerin hat uns schon zu Hause besucht und wir gehen 1x in der Woche in die Hundeschule.

Sammy hat ein gutes Sozialverhalten und liebt besonders die Hündin der Trainerin,die ziemliche Ähnlichkeit mit seiner Mutter hat.

Er versteht schnell und ganz sicher können wir ihm allerlei beibringen,denn er ist immer interessiert und neugierig.

Natürlich heckt er auch einiges an Unsinn aus.... Smiley mit geöffnetem Mund.
Gerne halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.Nochmals vielen Dank für die erstklassige Betreuung und wir drücken den beiden verbleibenden Brüdern Jack und Guiness fest die Daumen,daß sie auch bald eine Familie finden!

Viele liebe Grüße
Familie Schneider

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 125 : Gestern 400 : Woche 525 : Monat 10016 : Insgesamt 1082000

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online