Liebes Zypernhunde-Team, 
 
Skip ist nun seit 8 Jahren Teil unserer Familie und fühlt sich Pudelwohl! Skip1
Am 05.03.2010 holten wir ihn am Flughafen in Hamburg ab. Obwohl es für die Hunde wahrscheinlich großen Stress bedeutete, so einen weiten Weg im Flugzeug zurückzulegen, stand Skip freudig auf der Landebahn, aufgeschlossen für alles was kommen sollte.

 

Er war von Anfang an sehr aufgeweckt und hatte Vertrauen in die Menschen, also auch in uns, was vermutlich an eurer Fürsorge und Liebe zu Tieren liegt. Skip ist überall dabei, im Sommer liebt er es mit uns an den hundestrand zu fahren und dort im Sand herumzutoben und zu baden, und im Winter hüpft er durch den Schnee. Er liebt Autofahrten, Hauptsache er ist dabei. Und selbst nach diesen 8 wunderbaren Jahren kommt es uns vor als wäre es gestern gewesen, dass wir ihn vom Flughafen in Hamburg abgeholt haben, und doch fühlt es sich an als wäre er immer da gewesen. 
Skip ist unser großes Glück und unser bester Freund. 
 
Liebe Grüße, 
Manuela Kirchhoff und Familie
 
   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 30 : Gestern 441 : Woche 3896 : Monat 9705 : Insgesamt 1221752

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online