Bridgey6Liebes Zypernhunde-Team,

 
jetzt bin ich schon seit Januar im wunderschönen Hamburg und dachte es wäre an der Zeit, dass ich mich mal melde. Mir geht es prächtig. In den letzten Monaten habe ich ja schon so einiges gemeistert. Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes) war dann der Flug nach Hamburg, praktischerweise gemeinsam mit meinem neuen Herrchen. So konnten wir uns direkt etwas beschnuppern, auch wenn ich fast den ganzen Flug geschlafen habe...
 
Den Temperaturwechsel und den ersten Schnee in meinem Leben habe ich dank einer kuscheligen Weste gut weggesteckt.
Einen neuen Kumpel habe ich auch. Knut (ebenfalls von Zypernhunde ) und ich vertragen uns seit der ersten Minute. Nur bei Leberwurst hört die Freundschaft auf. Praktischerweise bellen wir die gleiche Sprache, das hilft ungemein, wenn man sich mal gegen Frauchen und Herrchen verbünden möchte ;-). So das wärs erst einmal von mir. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei den tollen Mitarbeitern von Zypernhunde und vom Tierheim bedanken. Ohne euch und eure tolle Pflege und Geduld würde es mich wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Schön, dass es euch gibt!
 
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
euer Gonzo ( ehemals Bridgey ) und Antje Fuckert
   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 646 : Gestern 629 : Woche 3846 : Monat 9655 : Insgesamt 1186028

Aktuell sind 55 Gäste und ein Mitglied online