Tilda2Liebe Zypernhunde Freunde,

 

heute erreichten uns einige tolle Bilder von Tilda, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Ihr Frauchen schreibt uns, dass die kleine Maus sich zu einer wahnsinnig tollen, etwas frechen Hundedame entwickelt hat. Anderen Hunden gegenüber ist sie zunächst schüchtern, taut aber relativ schnell auf und spielt dann ausgelassen mit ihnen. Tilda ist ein ganzes Stück gewachsen und zeigt gerne, wie schnell ihre langen Beinchen laufen können.

Mit ihrer Familie geht Tilda gerne neue Wege erkunden und ist dabei vorbildlich abrufbar. Das macht allen Beteiligten viel Freude. Die kleine Schönheit hat die ganze Familie schnell um ihre Pfötchen gewickelt und fühlt sich sichtbar wohl. Um ihre Liebe zu beweisen, weckt Tilda ihr Herrchen jeden Morgen mit einem liebevollen Küsschen.

Vielen Dank an Tildas Familie für die schönen Bilder und die lieben Worte!