Gandalf 01

Geburtsdatum:  Februar 2006 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 78 cm Vermittelt:  07.01.2017
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2007
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  ja, 26935 Stadland

 

Gandalf hat eine Pflegestelle in 26935 Stadland gefunden.

Beschreibung aus Zypern:

Er wurde wie so viele andere Hunde auf der Strasse aufgegriffen, halbverhungert und für ihn muss das Tierheim wie das Paradies gewesen sein.

PAWS ist nach all den Jahren sein Zuhause geworden, denn Gandalf hat nie die Chance bekommen, ein anderes Leben kennen zu lernen.

Wieso? Das werden wir wohl nie erfahren. Gandalf liebt Menschen und die Menschen lieben ihn.
Egal in welches Rudel man ihn steckt... er übernimmt die Führung, aber nicht aggressiv, sondern in seiner einzigartigen, souveränen Art.

Gandalf hat 3 grosse Lieben: Futter, Menschen und mit seinem Körper am Gitter entlangschrammen... ;-)

Er könnte den ganzen Tag lang entweder mit Menschen kuscheln oder fressen... vermutlich träumt er nachts davon beides gleichzeitig zu machen. ;-)

Gandalfs Körpergewicht liegt wegen seiner Vorliebe für's Fressen auch im ganz oberen Bereich... eine Diät würde ihm sicherlich nicht schaden, aber trotz seiner üppigen Körpermasse geht er noch fast jeden Tag auf seine Spaziergänge und ist auch sonst recht aktiv und beweglich.