Norman2 01

Geburtsdatum:  Dezember 2009 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  34 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  44 cm Microchipped:  ja
Länge:  67 cm Vermittelt:  England
Farbe:  grau/beige/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Booley und sein Kumpel Norman hatten ein wunderschönes Leben. Sie waren geliebte Familienhunde... bis ihr Frauchen leider verstarb.

Erst dachte der Sohn, er kann die beiden Hunde behalten... aber nun muss er leider zurück nach England und wird dort voll berufstätig sein. Das ist kein gutes Leben für die beiden Hunde.

Wir versuchen den beiden das Tierheim zu ersparen und sie können vorerst in eine Pflegestelle... aber sie brauchen so schnell wie möglich ein neues Zuhause.

Die beiden lebten zwar lange Zeit zusammen, können aber durchaus auch einzeln vermittelt werden.

Booley war als Welpe an Parvo erkrankt und wäre fast gestorben. Er ist heute zwar gesund, aber seine Zähne haben durch die Krankheit arg gelitten... werden aber noch auf Zypern saniert werden.

Booley mag das Leben gerne etwas ruhiger angehen. Obwohl er fit ist, liebt er es zu schmusen und vor allem zu fressen...

Norman ist ein kleiner Balljunkie und liebt das Spiel mit dem Ball.

Beide Hunde sind unkompliziert und kennen ein Leben in einem Haus und in einer Familie.

Update 29.12.2017: Nachdem Norman und Booley auf Zypern in eine neue Pflegestelle gezogen sind, stellt sich leider heraus, dass Booley durch diese Umstellungen sehr leidet und wir möchten deshalb ein Zuhause für beide zusammen finden, um ihn nicht noch einem weiteren Wechsel auszusetzen und ihm seinen Hundekumpel nehmen.

Wir wissen, dass es fast unmöglich ist, ein solches Zuhause zu finden... geben aber die Hoffnung natürlich nicht auf.