Peanut3 01

Geburtsdatum:  September 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  66 cm Microchipped:  nein
Länge:  80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Peanut war erst 4 Monate alt als er ins Tierheim kam. Auch er ist einer der Hunde, die aufgrund ihrer Farbe kaum Chance auf eine Vermittlung haben.

Für ihn ist das Tierheim zu seinem Zuhause geworden. Ein anderes Leben kennt er nicht. Seit über einem Jahr lebt er bei uns und zeigt sich als fröhlicher, aufgeweckter und lebhafter Hund.

Peanut liebt Menschen sehr und freut sich über jede Art de Zuwendung. Auch mit seinen Zwingergenossen versteht er sich sehr gut.

Für Peanut wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn in ein neues Leben führen kann und ihm zeigt, was alles dazugehört. Kuscheln, viel Liebe... ebenso natürlich auch Training, denn Peanut kennt bis jetzt keine Kommandos oder Grundgehorsam.

Wenn Sie sich für Peanut interessieren, melden Sie sich doch bitte bei uns.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 309 : Gestern 514 : Woche 1275 : Monat 8932 : Insgesamt 785208

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online