Mutley4 01

Geburtsdatum:  Januar 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  51 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  61 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Mutley wurde von der Strasse gerettet und hat lange Zeit in einer Pflegestelle gelebt. Er kennt also bereits die angenehmen Seiten eines Lebens im Haus.

Leider ist er jetzt doch im Tierheim gelandet. Die Hintergründe dazu sind uns leider nicht bekannt, aber es ist nicht Mutleys Fehler gewesen.

Mutley ist ein grosser, kräftiger Brackenmix. Er hat einen tollen Charakter und ist ein eher ruhiger Geselle.

Leider hat er ein Auge verloren... aber auch mit einem Auge kommt er gut zurecht.

Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und hält sich aus allen Unstimmigkeiten raus.

Wir wünschen uns für ihn einen etwas ruhigeren Haushalt, mit Menschen, die sich voll und ganz auf seine Bedürfnisse einlassen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 297 : Gestern 476 : Woche 3050 : Monat 11436 : Insgesamt 961942

Aktuell sind 243 Gäste und keine Mitglieder online