Major 01

Geburtsdatum:  April 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  65 cm Microchipped:  nein
Länge:  90 cm Vermittelt:  04.12.2020
Farbe:  schwearz/braun

 

Gut zu Katzen: unbekannt Abgegeben:  Februar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Major wurde an unserem Tierheimtor ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.

Er hat sich bei uns im Tierheim gut eingelebt und zeigt sich als souveräner, stattlicher und starker Rüde.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und fast ein wenig übermütig.

Major braucht definitiv einiges an Training. Wir denken, er hat noch nie in einem Zuhause gelebt und wurde evtl. als Wachhund gehalten... hat aber den Job wohl nicht zurfriedenstellen erfüllt.

Major ist ein lieber Kerl, hat aber durch seine Grösse sehr viel Kraft und sollte zu Menschen gehen, die diese Grösse Hund handeln können.