Romeo3 01

Geburtsdatum:  Juni 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 64 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Romeo wurde uns von einer Tierschützerin gebracht. Er war völlig verängstigt und auch heute ist er immer noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber.

Er muss Schlimmes erlebt haben.

Bei uns im Tierheim ist es einiges besser geworden, aber es ist immer noch schwierig, sich im zu nähern. Er möchte flüchten... nur bei Menschen, die er über einen längeren Zeitraum kennt, fasst er Zutrauen.

Romeo ist ein lieber Kerl... er würde nicht beisse, auch nicht wenn er grosse Angst hat... aber er muss lernen, Selbstvertrauen zu bekommen.

Im Hunderudel hat er sich super eingefügt. Auch auf Spaziergänge geht er inzwischen mit, aber nur mit den Menschen die er kennt.

Er braucht einfühlsame Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und ihm Mut und Kraft schenken... Mitleid braucht er nicht. Das wäre der falsche Faktor.

Romeo muss viel lernen, denn auch ein Zuhause hat er nie kennengelernt.



   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 24 : Gestern 634 : Woche 1243 : Monat 7945 : Insgesamt 1201843

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online