Richy 01

Geburtsdatum:  Okt. 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 53 cm Kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 63 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  England
Farbe:  braun/weiss
   

 
Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Richy wurde vom gleichen Ort wie Philip befreit. Sie haben dort lange unter einer fürchterlichen Haltung gelitten, wurden geschlagen und sind fast verhungert... Vom Gestank der Hunde möchten wir hier gar nicht mehr schreiben.

Obwohl sie so ein schlechtes Leben hatten, sind uns alle Hunde trotzdem freundlich gesinnt. Vor allem Richy liebte uns von der ersten Sekunde an, auch wenn er noch nicht wusste, ob er uns wirklich trauen kann.

Inzwischen lebt er in einer Pflegefamilie und ist ein immer fröhlicher und lebhafter Hund geworden.

Er verträgt sich mit allen anderen Hunden im Grossrudel und auch im Haus benimmt er sich gut.

Natürlich muss Richy noch viel lernen, denn leider bleibt keine grosse Zeit für Training, in seinem so grossen Rudel.

Wir wünschen uns für ihne eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm alles Nötige beibringt. Richy ist ein sehr aktiver Hund uns muss entsprechend ausgelastet werden.