Robbie3 01

Geburtsdatum:  Oktober 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  41 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  51 cm Microchipped:  ja
Länge:  64 cm Vermittelt:  28.01.2016
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Robbie wurde zusammen mit Storm vor dem Tierheim ausgesetzt.

Er ist im Tierheim sehr gestresst durch den Lärm und die Unruhe. Ständig hüpft er an der Türe hoch und möchte einfach nur raus... Vielleicht möchte er auch zu Storm die evtl. seine Schwester oder auch seine Mutter sein könnte... so ganz sicher sind wir uns da leider auch nicht.

Leider können wir beide Hunde nicht in dasselbe Rudel stecken, da es dann erfahrungsgemäss zu Problemen kommen könnte... und so muss Robbie weiter leiden.

Er ist ein sehr lieber Hund, mag Menschen, ist aktiv und deshalb auch immer noch sehr mager, weil er nicht zur Ruhe kommt. Wäre er aus dem Tierheim raus, würde sich das sicher bald bessern.

Möchten Sie Robbie eine Chance geben? Er müsste noch viel lernen, denn wir gehen davon aus, dass er noch nie in einem Zuhause gelebt hat.