Houdini 01

Geburtsdatum:  Dez. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm Reserviert:  nein
Farbe:  gestromt

 

Gut zu Katzen:  unekannt Abgegeben:  August 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Houdini war am Tor des Tierheimes angebunden und freute sich wie Bolle, als frühmorgens der erste Mitarbeiter nahte, um ihn zu befreien. Houdini hüpfte hoch und runter und konnte sich vor Freude kaum mehr einkriegen.

Wieso er dann den Namen Houdini bekommen hat... erschliesst sich uns leider überhaupt nicht. Jedenfalls hat es nicht zu bedeuten, das er ein Entfesslungskünstler ist... ;-)

Houdini liebt Menschen über alles. Er freut sich sehr, wenn er Besuch bekommt und hüpft dann wie blöd... um seiner Freude Ausdruck zu geben. Er schmust für sein Leben gerne und möchte viel Zeit mit Menschen verbringen.

Er muss noch viel lernen, denn wir gehen davon aus, das er nie in einem Zuhause war. Houdini ist aber noch jung und ein schlauer Kerl... 

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für Houdini interessieren.

 

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 26 : Gestern 634 : Woche 1245 : Monat 7947 : Insgesamt 1201845

Aktuell sind 496 Gäste und keine Mitglieder online