Callie 01

Geburtsdatum:  Januar 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Callie und ihre Geschwister Callisto, Crumble, Carmen und Christie wurden uns von einem Zyprioten gebracht, der mit den Welpen überfordert war. Gemäss ihm, hatte sie jemand in seinem Pickup geworfen und er hat sich so lange um sie gekümmert, bis bei uns ein Platz im Tierheim frei war.

Nun sind sie schon längere Zeit bei uns und haben eine schlimme Krankheit überlebt. Dem Parvovirus sind einige Welpen bei uns im Tierheim zum Opfer gefallen. Es war eine harte Zeit für Mensch und Tier... aber die 5 Geschwister haben zum Glück alle überlebt.

Alle 5 sind lebhaft, verspielt, rotzfrech und wären nun wirklich reif um ein Leben in der Familie zu führen.

Sie müssen noch so viel lernen, aber wir im Tierheim haben leider dafür keine Zeit... 

Alle 5 sind sehr intelligent, haben tolle Charaktere und sind Menschen sehr zugetan.

Wir wünschen uns aktive Menschen, die gewillt sind, einem Hund noch viel beizubringen, evtl. eine Hundeschule zu besuchen und sich einen Hund wünschen, der noch einiges wachsen wird.

Wir vermuten, sie werden zu eher grossen Hunden heranwachsen.