Lee 01

Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  26 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  36 cm Microchipped:  nein
Länge:  52 cm vermittelt:  24.07.2017
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2017
Gut zu Hunden:  hat Angst vor grossen Hunden
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Lee ist auf der Strasse aufgefunden worden. Eigentlich erstaunlich, denn er war recht gepflegt und sehr zutraulich. Wir rechneten damit, dass nach ihm gesucht wird... aber auch nach ein paar Wochen, hat sich niemand für ihn gemeldet.

Nun suchen wir eine neue Familie für Lee.

Er ist ein schöner Rüde, und liebt Menschen sehr. Im Tierheim ist er unglücklich, da er nach menschlicher Zuwendung fiebert... 

Lee ist ein richtiger Schosshund. Nichts macht er lieber als schmusen... na ja... vielleicht noch fressen. ;-)

Für Lee wünschen wir uns eine liebe Familie, die sich in den kleinen Hund verliebt hat. Er benötigt einiges an Pflege, denn sein langes Fell sollte so seidig bleiben wie es jetzt ist.

Bitte melden sie sich, wenn sie einen Platz auf dem Sofa frei haben.

Update: Wir haben festgestellt, das Lee als Einzelprinz oder zu einem netten Hundemädchen am besten aufgehoben wäre. Lee mag keine grossen Hunde und zeigt dann eher den Macho... als seine tatsächliche Angst.