Yasmin 01

Geburtsdatum:  März 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  nein
Länge:  62 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  nein, scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Yasmin war ganze zwei Wochen alt, als sie ins Tierheim kam. Dass sie das überlebt hat, grenzt schon an ein Wunder, denn so kleine Welpen werden im Tierheim oft krank.

Yasmin aber ist eine Kämpferin... jedenfalls was den Überlebenswillen betrifft. Sonst ist sie eine ganz liebe und sanfte Hündin, die Menschen gegenüber erst etwas schüchtern ist, dann aber nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Das fotografieren hat sie sehr verwirrt... sie mochte die Kamera überhaupt nicht und kaum war die Kamera weg, kam sie auch sofort wieder an zum schmusen.

Yasmin hat aber auch Power und möchte spielen und rennen. Durch ihr Leben im Tierheim hat sie leider davon viel zu wenig bekommen und konnte auch nichts lernen, was für ein Leben in einem Zuhause nützlich sein könnte.

Das wäre dann die Aufgabe ihrer neuen Familie. Was Yasmin schon kennt, ist die Leine, denn sie wird täglich spazierengeführt... alles andere wird und kann sie lernen.

Wenn sie dieser schwarzen Schönheit ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich doch bitte bei uns.