Bobby10 01

Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  nein
Länge:  67 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Bobby wurde vor dem Tierheim ausgesetzt und ist nun schon über ein Jahr dort. Er war nur 3 Monate alt, als er ausgesetzt worden ist und kennt kein Leben in der Familie.

So ist es zwar im Tierheim für ihn einfacher... aber trotzdem vermisst er die menschliche Nähe. Betritt man seinen Zwinger, bekommt er nicht genug an Aufmerksamkeit. Er möchte spielen, kuscheln, beachtet werden und sucht sehr die Nähe des Menschen.

Bobby hat viel Temperament und möchte sich bewegen um danach in den Armen von Herrchen oder Frauchen wieder entspannen zu können.

Wenn unsere Gassigänger kommen, ist er glücklich... dann kommt er endlich raus und bekommt ein wenig Aufmerksamkeit.

Bobby müsste noch viel lernen, aber er ist ein schlauer Kerl und würde sich sicher Mühe geben. Er hat einen tollen und lieben Charakter und wir könnten uns gut vorstellen, das er einen tollen Familienhund abgeben würde.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 309 : Gestern 514 : Woche 1275 : Monat 8932 : Insgesamt 785208

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online