Sandy5 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  55cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  11.09.2017
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 40822 Mettmann

Beschreibung:

Sandy hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort gerne ab dem 15.08.2017 besucht werden.

aus Zypern:

Sandy wurde in einem Dorf in den Hügeln von Paphos aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Als erstes fallen einem bei Sandy seine wunderschönen Augen auf. Es scheint, als wären sie mit Kajal geschminkt... einfach toll.

Auch sein Wesen ist wunderschön. Er ist lieb, anhänglich, sehr verspielt und lebhaft.

Natürlich kommt das bei uns im Tierheim viel zu kurz. Niemand spielt mit ihm, er kann seine Energie nicht wirklich los werden... und das möchten wir dringend ändern.

Wir hoffen, für ihn eine tolle Familie zu finden, die ihm zeigt, das es noch viel zu entdecken gibt und die Welt nicht am Zaun des Tierheimes endet.

Bitte setzen Sie sich mit unseren Vermittlern in Verbindung, wenn Sie sich für Sandy interessieren.