Miki2 01

Geburtsdatum:  Februar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  42 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  nein
Länge:  72 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt

Abgegeben:

 Sept. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Miki wurde bei uns vor dem Tierheim ausgesetzt. Mit seinem Körbchen, seinen Spielsachen... sogar sein Impfpass war mit dabei.

Er war vollkommen durch den Wind und hat uns vor lauter Angst erstmal gebissen... aber das verzeihen wir dem süssen Kerl natürlich. Es ist uns vollkommen klar, dass er, angebunden an einen Zaun... nicht mehr wusste, was jetzt mit ihm passieren wird.

Miki hat sich einigermassen im Tierheim eingelebt. Noch ist er nicht in einem Rudel und wir können uns intensiver mit ihm befassen. Er freut sich jetzt wenn wir kommen, aber man merkt, das Miki noch nicht sich selbst ist...

Er zeigt zwar leichte Zeichen von Freude und sogar Spielansätze... aber er fühlt sich in dem Lärm des Tierheimes, ohne seine Menschen nicht wohl.

Miki braucht dringend eine Familie, die ihn nie wieder hergeben wird.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie seine Familie sein möchten.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 309 : Gestern 514 : Woche 1275 : Monat 8932 : Insgesamt 785208

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online