Combat 01

Geburtsdatum:  Dezember 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  50 cm Microchipped:  nein
Länge:  65 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Combat wurde auf dem Gelände des Flughafens aufgegriffen. Er hatte ein gebrochenes Bein und musste operiert werden.

Danach blieb er längere Zeit beim Tierarzt in Pflege... aber nun wurde er zu uns ins Tierheim gebracht. Es geht ihm so weit gut und er ist auf dem Weg der Besserung.

Combat ist ein sehr verschmuster und unterwürfiger Hund. Er legt sich bei jeder Gelegenheit auf den Rücken, damit man seinen Bauch kraulen kann.

Er hat einen sehr sanften und lieben Charakter und es scheint, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun.

Bitte geben Sie auch Combat eine Chance... gerade weil er so einen harten Start ins Leben hatte. Er weiss nicht, wie es ist, in einem wohlbehüteten Zuhause zu leben, aber genau das wünschen wir ihm so sehr.