Dougie2 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  69 cm vermittelt:  22.07.2019
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Berlin 

Dougie ist in seiner Pflegestelle in Berlin angekommen und kann dort ab sofort Besuch empfangen.

Er haz sich toll eingelebt und würde sich freuen eine tolle Familie, die etwas ländlicher wohnt kennen zu lernen.

Beschreibung:
Dougie wurde von der Strasse gerettet und aufgepäppelt, bevor er zu uns ins Tierheim kam.

Er kommt mit der Situation im Tierheim nicht zurecht. Der ganze Stress wird ihm zuviel. Er ist zwar in seinem Rudel, aber er möchte immer alle Hunde zur Ruhe bringen, wenn der Lärm zu gross wird. 

Dougie wäre besser als Einzelhund, oder als Zweithund aufgehoben... und er sollte endlich zur Ruhe kommen. Der Sress bei uns ist ihm einfach zu gross.

Er liebt Menschen, hat Temperament und Power und möchte endlich lernen, damit er sich gut in eine Familie integrieren kann. Er ist sehr intelligent und lernfähig.

Bitte melden Sie sich bei uns, damit Dougie endlich ankommen kann.