Dizzy 01

Geburtsdatum:  Juli 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  48 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  58 cm Microchipped:  nein
Länge:  70 cm Reserviert:  Zypern
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Dizzy wurde bei uns am Tor ausgesetzt und ist nun schon ein paar Wochen bei uns. Er ist noch nicht in ein Rudel integriert, aber hat sich gut eingelebt und zeigt anderen Hunden gegenüber keine Aggression.

Uns Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, aber auch unsicher. Es scheint, als hätte er nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und er muss noch lernen, das wir es gut mit ihm meinen.

Dizzy hat eine witzige Eigenart... er bellt nicht einfach drauf los, wenn er unsicher ist... Es hört sich eher an, als ob er etwas diskutieren möchte. Ganz süss... aber auch das wird sich bald legen, wenn er sich an seine Umgebung gewöhnt hat.

Dizzy ist ein liebenswürdiger, lebhafter Hund mit einem ausgezeichneten Charakter. Er hat wohl noch nie in einem Zuhause gelernt und muss noch einiges lernen... aber das wird er.

Bitte geben Sie ihm eine Chance.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 222 : Gestern 519 : Woche 3307 : Monat 10574 : Insgesamt 1027261

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online