Ela2 01

Geburtsdatum:  Juni 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  

Beschreibung:
Ela wurde von einem Mann ins Tierheim gebracht. Wir sagten ihm, dass wir voll sind und er sie doch bitte noch ein wenig in Pflege behalten soll... weil wir in den nächsten Tagen sicherlich Platz haben werden.

Unseren Hinweis, das es uns sehr helfen würde, wenn er sie impfen lässt, nahm er zum Anlass, sie gleich ganz beim TA zu lassen... mit dem Hinweis: Die vom Tierheim holen sie ab.

Tja... die vom Tierheim haben sie dann tatsächlich abgeholt. Was blieb uns auch anderes übrig...

Auf jeden Fall ist Ela nun bei uns und ist eine wundervolle Pointerdame. Ela ist ein wenig schüchtern, aber trotz allem Menschen sehr zugetan und beginnt mehr und mehr zu vertrauen.

Über ihre Vorgeschichte ist uns nichts bekannt, ausser, dass der Mann uns erzählte, er hätte sie gefunden.

Ela ist sanft und lieb, muss aber noch einiges lernen, denn wir gehen davon aus, dass sie nie in einem Zuhause gelebt hat.