Bebop 01

Geburtsdatum:  September 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm vermittelt:  09.10.2019
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Bebop wurde von einem Urlauber am Meer gefunden. Leider konnte der den hübschen Hund natürlich nicht mit nach Hause nehmen und so landete er in unserem Tierheim.

Er hat sich gut eingelebt... aber ist sehr unglücklich. Er liebt Menschen, möchte mehr beschäftigt werden und ausgelastet sein.

So ist unser Zufluchtsort für ihn doch sehr stressig und nur selten kommt er wirklich zur Ruhe.

Bebop wünscht sich eine Familie, die ihm alles beibringt, damit er zum tollen Familienhund werden könnte.

Er muss sehr viel lernen, denn bis jetzt hatte er vermutlich noch nie eine eigene Familie.