Domino4 15

Geburtsdatum:  Oktober 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   vermittelt: 05.10.2017
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Nein (PAWS -Shelter)

Beschreibung:

Domino wurde zusammen mit Toby und Buster in einem abgelegenen Gebiet auf Zypern gefunden. Ohne ihre Rettung hätten alle drei keine Chance auf überleben gehabt. Vermutlich sind sie dort von Jägern entsorgt worden.

Die drei leben nun in einem Aussengehege, wo gut für sie gesorgt wird. Leider sind alle Pflegestellen völlig überfüllt und es war die einzige Möglichkeit, die drei überhaupt unterzubringen. 

Alle drei sind lebenslustige Welpen und spielen gerne zusammen. Sie freuen sich über jeden menschlichen Besuch, aber gerade in dieser Phase ihres Lebens wäre es für sie alle so wichtig in eine liebevolle Familie zu kommen, damit sie endlich auch die schöne Seite des Lebens kennen lernen.

Domino wird eher gross werden. Er zeigt den typischen Pointercharakter. Sehr sanft, liebt Menschen, lebhaft und agil...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Domino bei sich aufnehmen möchten. Domino wünscht sich eine aktive Familie die viel Zeit mit ihm auf Spaziergängen verbringt.

Update 29. März 2015: Die beiden Brüder Domino und Buster mussten leider ins Tierheim gebracht werden. Die Pflegestelle wurde überrannt mit neuen Hunden und so mussten die beiden Platz machen.

So was ist immer sehr traurig, da es für die Hunde immer wieder ein Rückschritt ist… aber Domino und Buster scheinen sich mit der Situation einigermassen abzufinden, was bleibt den beiden auch anderes übrig.

Es wäre wundervoll, wenn sich jemand in Domino oder Buster verlieben würde und somit endlich ein Happyend für die beiden in Sicht wäre.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, denn eigentlich hatten die beiden ja schon Glück in ihrem Leben, denn ohne ihre Rettung, wären sie heute nicht mehr bei uns. Hoffen wir, das ihre Glückssträhne irgendwann wieder weiter geht.