Mutley4 01

Geburtsdatum:  Januar 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  51 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  61 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Mutley wurde von der Strasse gerettet und hat lange Zeit in einer Pflegestelle gelebt. Er kennt also bereits die angenehmen Seiten eines Lebens im Haus.

Leider ist er jetzt doch im Tierheim gelandet. Die Hintergründe dazu sind uns leider nicht bekannt, aber es ist nicht Mutleys Fehler gewesen.

Mutley ist ein grosser, kräftiger Brackenmix. Er hat einen tollen Charakter und ist ein eher ruhiger Geselle.

Leider hat er ein Auge verloren... aber auch mit einem Auge kommt er gut zurecht.

Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und hält sich aus allen Unstimmigkeiten raus.

Wir wünschen uns für ihn einen etwas ruhigeren Haushalt, mit Menschen, die sich voll und ganz auf seine Bedürfnisse einlassen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten.