Santa2 01

Geburtsdatum:  Januar 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  64 cm Microchipped:  nein
Länge:  65 cm Vermittelt:  07.05.2017
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Santa wurde einsam und verlassen aufgefunden. Wohl zurückgelassen zum sterben, denn sie war schon sehr abgemagert. Tests ergaben, dass sie sonst aber gesund ist und so päppelten wir sie im Tierheim wieder auf.

Santa ist eine herzensgute Hündin. Sehr, sehr unterwürfig... Man muss sie nur anschauen und sie duckt sich, legt sich auf den Rücken, unterwirft sich.

Es ist nicht so, dass sie Panik vor Menschen hat. Im Gegenteil... nichts liebt sie mehr als gestreichelt zu werden... Aber, sie scheint auch schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und wählt dann für sich gleich den Weg der Unterwerfung, nach dem Motto: Bitte tu mir nichts!

Santa ist sehr sanft und liebesbedürftig. Wir suchen für sie eine liebevolle, eher ruhige Familie, die sie einfühlsam in ein neues Leben führt und ihr die schöne Seite zeigt.