Bim 01

Geburtsdatum:  März 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  34 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  27.06.2017
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Bim wurde alleine und verängstigt auf der Strasse gefunden. Über seine Vorgeschichte ist uns sonst leider nichts bekannt.

Er lebt nun bei uns im Tierheim und blüht auf. Er spielt mit seinen Stofftieren, hat Freundschaft mit der Hündin im Zwinger neben ihm geschlossen... und freut sich über jede menschliche Zuwendung.

Nun fehlt ihm noch ein liebevolles Zuhause, in dem er alle nötigen Regeln für ein erfülltes Hundeleben lernen kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihm dieses Zuhause bieten können.