Freddy3 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  ja
Länge:  50 cm vermittelt:  22.08.2017
Farbe:  braun, schwarze Maske

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Freddy ist ein reinrassiger Mops und lebte immer in einer Familie. Leider muss er nun weg. Die Gründe sind... na ja... wir haben sie schon zu oft gehört. Auf jeden Fall ist es wie so oft nicht der Fehler des Hundes, sondern es sind nur die Menschen. 

Wir schauen nicht zurück, sondern nach vorne... und konzentrieren uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Freddy.

Freddy ist sehr lebhaft, sehr anhänglich und ein ganz toller Hund. Er ist glücklich, wenn er mit Menschen sein kann, spielen und toben... Er versteht sich gut mit anderen Hunden.

Freddy benötigt einiges an Pflege. Leider wissen viele Menschen nicht, das diese Hunde nicht nur süss aussehen, sondern man z.B. auch ihre rassetypischen Falten pflegen muss, in denen sich Schmutz sammelt, der zu Entzündungen führen kann, wenn man sie nicht sauber hält.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie ein Mops-Liebhaber und auch -Kenner sind und den kleinen Freddy bei sich aufnehmen möchten.