Debuty 01

Geburtsdatum:  Februar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 Microchipped:  ja
Länge:  80 Vermittelt:  24.06.2018
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt  Abgegeben:  August 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Deutschland

Beschreibung:
Deputy wurde halb verhungert aufgefunden und lebt nun in einer Pflegestelle. Er hat sich dort gut in das Rudel integriert... und nun möchten wir gerne ein Zuhause für ihn finden.

Deputy ist ein junger, aufgeweckter Hund, der ausser seiner Pflegestelle nicht viel kennt. Da dort viele Hunde vorhanden sind, bleibt leider keine Zeit für ein ausgiebiges Training... aber immerhin lernt er schon mal in einem Haus zu leben.

Wir wünschen uns für ihn eine agile Familie, die gerne etwas in der Natur unternimmt und viel Zeit mit ihm verbringen möchte.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Familie sein könnten.