Rolo 01

Geburtsdatum:  März 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  56 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  66 cm Microchipped:  nein
Länge:  88 cm Vermittelt:  England
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Rolo wurde am Tor des Tierheimes angebunden. Ein Besitzer hat sich auch nach zwei Wochen nicht gemeldet und es scheint, als würde niemand den wunderschönen, vermutlich reinrassigen Rüden, vermissen.

Uns soll es recht sein, denn in Jägerhand, würde Rolo kein gutes Leben haben... Bei uns im Tierheim ist es sicherlich auch nicht optimal, aber immerhin sind dort Menschen, die es gut mit ihm meinen.

Nun fehlt uns das richtige Zuhause für diesen wunderschönen Hund. Er ist für einen Deutsch Drahthaar nicht soooo gross, aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch.

Er hat ein wunderbares Wesen, ist sehr aufgeschlossen und neugierig und steckt voller Lebensfreude. Natürlich muss er noch viel lernen. Wir gehen davon aus, dass er noch nie in einem Zuhause gelebt hat.

Sind Sie dir richtigen Menschen für Rolo? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.