Rose 01

Geburtsdatum:  März 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  44 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  England
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Rose und Royce wurden auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht.

Die beiden sind wohl sehr froh sich gegenseitig zu haben... aber bald werden sie in verschiedene Rudel eingefügt werden... dann beginnt für sie der Ernst des Lebens.

Rose und Royce sind sehr liebe aber auch etwas schüchterne Hunde. Sie haben viel von ihrer Angst bei uns verloren und gelernt, das Menschen auch gut sein können.

Natürlich müssen beide noch ganz viel lernen, denn ein Zuhause ist ihnen fremd.

Wir wünschen uns liebevolle Familien, die den beiden ein schönes und aktives Zuhause schenken und gewillt sind, Rose und Royce das kleine Hunde-ABC beizubringen.