Jacques 01

Geburtsdatum:  Oktober 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  England
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Jacques wurde verwahrlos in der Gegend von Polemi gefunden. Völlig abgelegen... seine Überlebenschancen wären bei Null gewesen.

Zum Glück hat der Hund einer Tierschützerin den kleinen Kerl gefunden und so kam er zu uns ins Tierheim.

Jacques ist ein liebenswerter Hund. Er hat uns schnell vertraut und geniesst inzwischen die Spaziergänge und menschliche Zuwendung.

Er ist ein kleiner, lebhafter Kerl, der sich gerne bewegt, spielt und keine Schlaftablette ist.

Vermutlich hat er noch nie in einer Familie gelebt und muss noch lernen, wie man sich benimmt.