Steffie 01

Geburtsdatum:  Dez. 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  23.08.2019
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Hannie und Steffie wurden streunend an einem Strand gefunden. Die Touristin, die die beiden gerettet hat... konnte sie bei uns im Tierheim unterbringen.

Hannie hat bereits das grosse Los gezogen, denn sie darf bei ihrer Retterin einziehen...

Wir hoffen, das wir auch für Steffie bald die richtige Familie finden werden.

Beide Hunde sind aktiv, verspielt, sehr gut mit Menschen und auch mit anderen Hunden verstehen sie sich super.

Natürlich müssen die beiden Grazien noch so einiges lernen... aber beide sind schlau und offen für Neues.

Sie brauchen aktive Menschen, die viel mit ihnen unternehmen. Egal ob Sport oder schmusen... beide sind sehr menschenbezogen.