Maisie6 01

Geburtsdatum:  April 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2019
Gut zu Hunden:  ja 
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Boris und Maisie wurden in einem Dorf aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Da sie noch sehr klein waren, baten wir ihre Retter, sich erstmal um sie zu kümmern. Im Tierheim wären ihre Chancen als ungeimpfte Welpen nicht sehr gross gewesen.

Nach einiger Zeit und guter Pflege konnten sie dann doch zu uns übersiedeln. Inzwischen sind die beiden gesunde, starke Welpen und müssten endlich ihre Familien finden, damit ihre Entwicklung weitergehen kann. Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für Welpen...

Beide Hunde sind sehr lebhaft, rotzfrech und müssen noch viel lernen. Sie sind sehr intelligent und lernfreudig und warten nur noch auf die Menschen, die Zeit und Lust haben, ihnen alles Nötige beizubringen.

Wir wünschen uns eine aktive Familie, die Spass daran hätte, einem Hund seine neue Welt zu zeigen.