Rose2 01

Geburtsdatum: Nov. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe: z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  16.09.2020
Farbe:  schokobraun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Rose wurde als kleiner Welpe einsam und verlassen in einem Feld gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Von Anfang an war die Kleine rotzfrech, lebhaft und zeigte keine besonderen Ängste. All das Schlimme schien spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein...

Als sie aber im Tierheim ihre Freundin verlor, weil diese vermittelt wurde... war Rose mehr und mehr gestresst und konnte glücklicherweise in eine Pflegestelle einziehen, in der sie nun auf ihre neue Familie wartet.

Rose lebt dort mit vielen anderen Hunden zusammen und wird entsprechend gut sozialisiert sein. Leider bleibt bei so vielen Hunden keine Zeit für Training... das wäre dann der neuen Familie überlassen, die Rose quasi als Rohdiamanten bekommen würde.

Rose ist eine wunderschöne Hündin, sehr intelligent und sehr aufgeweckt... Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in sie verliebt haben.