Wilf 01

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe: 30 cm  Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped: ja
Länge:   Vermittelt:  22.04.2017
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  28790 Schwanewede

Beschreibung:

Wilf hat eine Pflegestelle in 28790 Schwanewede gefunden und kann dort ab dem 23.03.2017 gerne besucht werden.

Beschreibung aus Zypern:
Wilf wurde vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt. Er ist nun schon eine ganze Weile bei uns, aber bis jetzt hat er leider kein Zuhause gefunden.

Wilf ist ein sehr lebhafter und etwas frecher Hundejunge. Er spielt sehr gerne mit den anderen Hunden und zeigt Menschen gegenüber keine Angst.

Er muss noch sehr viel lernen, aber das schafft er bestimmt. Er ist ein schlauer Kerl, nur im Tierheim bringt ihm niemand was bei. 

Sind Sie die Familie, die dem kleinen Wilf den Weg in ein neues Leben zeigt?