Chi 01

Geburtsdatum:  Juli 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  53 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt: 14.06.2017
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Deutschland

Beschreibung:
Chi wurde in einem abgelegenen Dorf in den Bergen aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er war sehr, sehr ängstlich und extrem unterwürfig. Leider wissen wir nicht, was er bisher alles erlebt hat, aber viel Gutes scheint es nicht zu sein.

Jetzt hat sich Chi recht gut im Tierheim eingelebt. Er ist immer noch ein ziemlich unsicherer Hund, hat sich aber an die tägliche Routine gut gewöhnt, geht mit auf Spaziergänge, liebt uns Menschen und ist fröhlich und spielfreudig.

Neue Situationen werden ihn immer noch in Angst versetzen. In solchen Situationen legt er sich meist einfach hin, auf den Rücken... und unterwirft sich völlig.

Chi wird wohl noch wachsen. Sein genaues Alter wissen wir nicht, wir können nur schätzen, aber irgendwie kommt er uns als ein Riesenbaby vor.

Grosse Pfoten, tapsig, tollpatschig... und einfach nur süss und lieb.

Natürlich muss Chi noch ganz viel lernen, denn in einem Haus, hat er bestimmt noch nie gelebt. Er wird sich aber über jede Aufmerksamkeit freuen und könnte sicher ganz viel in einer Hundeschule lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für Chi interessieren.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 541 : Gestern 704 : Woche 541 : Monat 6720 : Insgesamt 1040902

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online