Willis 01

Geburtsdatum:  September 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  19.05.2017
Farbe:  schwarz/weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Auch Willis wurde auf der Strasse gefunden. Einsam und verlassen... Gott sei Dank wurde er gerettet und zu uns ins Tierheim gebracht.

Nun müssen wir für ihn die richtige Familie finden.

Willis ist sehr aufgeweckt und lebhaft. Er teilt sich seinen Zwinger mit Falk.. und ist dabei klar der dominantere, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

Er ist ein wenig futterneidisch, aber sonst verstehen sich die beiden Welpen sehr gut. Oft spielen sie zusammen und wenn Menschen in den Zwinger kommen, freuen sie sich sehr, das endlich mal kuscheln angesagt ist.

Willis benötig eine aktive Familie, die viel unternimmt. Er ist nicht nur ein Couchpotatoe... er möchte die Welt entdecken.